Startseite Foren HIV/Aids Panik vor Angst nach Oralverkehr mit Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6180
      RMes
      Teilnehmer

      Hallo,

      hatte vor ca. 14 Tage gegenseitigen ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten.

      Ich schiebe seither enormen Stress das ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Das geht bis Angstattacken usw.

      Habe auch einige Symptome. Zwei drei Tage darauf zuerst eine Entzündung auf der Zunge dann Halsschmerzen aber nur rechts. Ich habe immer wieder gerötete Haut auf den Händen am Oberkörper teilweise auch auf Beinen die Haut spannt bzw. brennt leicht in diesem Bereich. Ich kann kaum einschlafen und schwitze etwas in der Nacht. Kein Fieber bisher. Lymphknoten denke ich leicht angeschwollen.

      Bitte um Rat ich muss mich fast übergeben vor Angst.

    • #11312
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo!

      Hier hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQs:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-eine-frau-oral-befriedige

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Bei Angstattacken empfehle ich unbedingt den Besuch einer psychologischen Kriseninterventionstelle oder psychologischen Ambulanz. Benötigen Sie Adressen hierzu?

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top