Startseite › Foren › HIV/Aids › Panik nach ungeschützten Sex
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
4. Februar 2024 um 8:52 Uhr #15764neu1991Teilnehmer
Hallo,
ich hatte am 18.01 ungeschützten Sex mit einer Dame die öfter Sex für Geld mit wechselnden Partnern hat. Dass das mit mir keine Ausnahme war, weil Sie das Kondom vergessen hat, hat sie mir erst danach gesagt.
1 Woche später habe ich einen Magendarminfekt bekommen, der bis heute anhält. Ich hab dazu immer wieder leichtes fieber… 37,5 – 37,8 Grad. Mein kleiner Sohn hatte den Infekt bereits zuvor mit 2 x erbrechen, und 2 Durchfall. Bei mir hingegen hält es bis jetzt an. Mit täglich wässrigem Stuhl…
Ich hatte die Dame gebeten einem HIV test zu machen, der auch negativ war.
Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile absolute Panik habe in meiner festen Beziehung wegen einer „Dummheit“ mein Leben weggeschmissen zu haben.
Bitte um Hilfe… Die Tests werde ich machen sobald ich kann…
-
4. Februar 2024 um 9:06 Uhr #15765neu1991Teilnehmer
Ergänzend sei noch gesagt, dass ich mit ihr analsex hatte. Ca. 2 Minuten… danach hab ich mich mit feuchttüchern sauber gemacht…
Wie schon geschrieben ist meine Panik riesig!!! Vor allem weil mein Durchfall nicht aufhört
-
6. Februar 2024 um 10:30 Uhr #15769Dr. Leo LustModerator
Hallo neu1991,
Ein Magendarminfekt sagt rein gar nichts über Ihren HIV Status aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich wo anders angesteckt haben, ist viel höher, auch kann die Psyche hier großen Einfluss haben.
Das einzige was Ihnen übrig bleibt, ist mit passendem diagnostischen Fenster einen Test zu machen, um Klarheit zu schaffen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
7. Februar 2024 um 9:16 Uhr #15774neu1991Teilnehmer
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Antwort.
Ich würde Euch noch um eine zusätzliche Einschätzung bitten:1. Ich hab mich nun nach 17 Tagen nach Kontakt testen lassen mit einem Kombinationstest HIV 1/2-AK & P24AG & HIV RNA/PCR gemacht.
Beide waren negativ. Kann ich schon etwas beruhigter sein?2. Die Dame mit der ich Verkehr hatte, testet sich heute (07.02.) auch mit beiden Tests (HIV 1/2-AK & P24AG & HIV RNA/PCR)
Geschlechtsverkehr war wie geschildert am 18.01.Wenn Sie auch negativ ist, wie hoch ist dan noch ein Infektionsrisiko?
Vielen Dank für Ihre hilfe.
-
7. Februar 2024 um 11:21 Uhr #15776Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Der PCR-Test ist ab 2 Wochen nach einem Risikokontakt aussagekräftig, daher können Sie sich auf das Ergebnis verlassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.