Startseite Foren HIV/Aids Panik

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5459
    facultas94
    Teilnehmer

    Hallo,
    mir ist am Silvesterabend folgendes passiert, was mich jetzt leider nicht mehr ganz loslässt:
    ich war mit Freunden im schwulen Ausgang und hab mit einem Typen gefummelt, der dann meine Hand zwischen seine Beine geführt hat, hab eine Beule gespürt und leiter auch etwas nasses/feuchtes an meinen Händen dann. Jetzt im schlimmsten Fall, wenn das Sperma war, besteht da ein Risiko für mich ? Ich war später die Hände noch mit Wasser abspühlen, aber weiss ja nicht wo ich in der Zwischenzeit hingelangt habe … danke für eine Antwort !

    #10608
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Facultas!

     

    Nein, über die Haut auf den Händen wird HIV nicht übertragen; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/was-ist-eintrittspforte-und-welche-gibt-es

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top