Startseite Foren HIV/Aids Panik

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3896
    Tigerente123456789
    Teilnehmer

     Hallo lieber dr Leo,

    Ich hatte soeben einen sexuellen Kontakt wobei ich einers Frau meinen Finger in ihre Vagina eingeführt habe (ca1min) nachdem ich ihn wieder heraus nahm hatte ich ein wenig Blut auf meinem Finger wobei lediglich auf der fingerkuppe sowie im Bereich des Nagels und der Seiten des Nagel Bettes. Irgendwie sehr komisch, da es sich nicht um wirklich frisches helles Blut gehandelt hat sondern eher fast irgendwie trockenes fast braunes. Ich habe sehr sehr kurze fingernaegel. Ich habe sofort nachgesehen ob ich irgendwelche Verletzungen an meinem Finger hatte aber dies kann ich zu 200% ausschließen. Nun ist meine Panik das ich mit HIV geholt haben kann da ja auch was unter den Nagel gekommen sein kann wobei wie gesagt meine Nagel extrem kurz sind. Ich habe mir selbst verständlich sofort die Hände gewaschen um wirklich sicherzustellen sein das ich keinerlei Verletzungen an meinem Finger habe. 

    Wie hoch ist ihr ein Disko sich dabei vielleicht durch etwas unter dem Nagel angesteckt zu haben?

    Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen

     

     

     

    #9065
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tigerente!

    Über die Haut unterm Nagel ist keine HIV-Infektion möglich. Es bestand also kein Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top