Startseite Foren HIV/Aids OV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4840
    meerschwein
    Teilnehmer

    Guten Tag, vielen Dank für die Antwort bezüglich. Spermareste im Mund. Ich habe aber doch GR. Angst, mich mit HIV infiziert zu haben, da ich fürchte, dass die Partnerin häufig ungeschützten Verkehr hat und wohl sogar selbst infiziert ist. Wären denn kl. durch Reibung entstandene Hautrisse ein Risiko, sich durch passiven OV angesteckt zu haben? Sind Symptome wie Kopfschmerzen od. Gelenkschmerzen 5 Tage danach schon in diesem Zusammenhang zu sehen? Vielen Dank für Ihre Präzisierungen.

    #10002
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Meerschwein!

    Nein, Symptome sagen über den HIV-Status nichts aus; siehe unsere FAQ:https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-weiß-ob-ich-hiv-infiziert-bin

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top