Startseite Foren HIV/Aids OV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4840
      meerschwein
      Teilnehmer

      Guten Tag, vielen Dank für die Antwort bezüglich. Spermareste im Mund. Ich habe aber doch GR. Angst, mich mit HIV infiziert zu haben, da ich fürchte, dass die Partnerin häufig ungeschützten Verkehr hat und wohl sogar selbst infiziert ist. Wären denn kl. durch Reibung entstandene Hautrisse ein Risiko, sich durch passiven OV angesteckt zu haben? Sind Symptome wie Kopfschmerzen od. Gelenkschmerzen 5 Tage danach schon in diesem Zusammenhang zu sehen? Vielen Dank für Ihre Präzisierungen.

    • #10002
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Meerschwein!

      Nein, Symptome sagen über den HIV-Status nichts aus; siehe unsere FAQ:https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-weiß-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top