Startseite Foren HIV/Aids OV Risiko…bitte um Hilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6519
      danielle_16
      Teilnehmer

      Guten Tag, 

      ich wäre sehr dankbar für Ihre Antwort. Ich hätte passiver Oralverkehr mit Prostituierte, geschützt mit Kondom. Jedoch zu Hause habe ich roten fleck auf Geschlechtsorgan gesehen ( an gegenüberliegende Seite der Eichel). Ich habe den Fleck ohne nachzudenken abgerieben. Jetzt seit paar Wochen bin ich massiv unter Panik….Könnte das Blut sein oder war das Lippenstift-Fleck…Ich kann keine Aussage über die Blut auf Penis machen, da ich nach der OV den Penis gewaschen habe. Falls das Blut wäre, könnte dann Blut trotz Kondom auf Eichel gelangen? oder beim abrollen des Kondoms?

      ich habe noch eine Frage: Wird nach 4 Monaten ( in Hinsicht auf diese Situation) genau der Schnelltest beim Gesundheitsamt die Infektion sicher ausschließen?

      vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    • #11655
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nur sichtbare Mengen an Blut die auf Ihre Eichel gelangen stellen ein Risiko dar. Ihrer Aussage nach, kam kein Blut auf Ihre Eichel? Wenn Sie den Penis anschließend gewaschen haben, könnte es sich ja nicht um fremdes Blut handeln. Demnach bestand kein Risiko für Sie!

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top