Startseite Foren HIV/Aids OV – Passiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14568
      unheimlich_Angst
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust

      Ich bitte um Ihre Hilfe,
      von 6 Wochen ich war bei einem Klub feiern und hab mit mir unbekannter Frau Oralverkehr gehabt. wir haben Küssen und habe ich von der Frau Blowjob bekommen also ich war passiv sonst war gar nix Blut habe ich nicht gesehen zumindest beim Duschen und bin beschnittene Mann.
      Ganz genau nach eine Woche fängt meine Zunge zu brennen und Im Laufe der Zeit habe ich eine weiße/graue Belag am Ende der Zunge und mein Rachen sieht auch komisch aus wie rote Punkte Ich spüre es sogar beim Schlucken!

      Ich war erst bei einer Apotheker und hab ihm erzählt er hat mir Antipilz Medikament „Nystatin Suspension“ gegeben und hab es verwendet es wurde nicht besser. dann bin zu einem Urologie Arzt gegangen und haben wir Abstrich von der Zunge gemacht das Ergebnis war kein Pilzwachstum dann hab ihm gesagt das ich zurzeit Nystatin verwende hat gesagt dann ja kann sein dass das Test wegen des Medikamentes verfälscht wurde. er hat mir auch verursacht wenn er sagte das ja auch beim passiver OV ein HIV besteht.

      Nach 18 Tage habe ich eigentlich ein HIV Test gemacht (4. Generation) war negativ dann habe ich mitbekommen dass das Test ohne Sinn war weil noch zu früh ist.

      Ich bin dann zum HNO gegangen und wir haben nochmal eine Abstrich von der Zunge an dem Tag hab ich aber das Medikament nicht verwendet das Ergebnis war auch kein Pilz aber reichliche Bakterien Streptococcus Salivarius und Streptococcus Oralis, der Arzt meinte die heilen alleine und verzichtet auf Antibiogramm.

      Ich habe auch bei dem Urologie Urinprobe gegeben und war das Test für Chlamyd.Trachomatis STD-PCR, Mycopl.genitalium STD-PCR bzw Neiss.gonorrhoeae STD-PCR NEGATIV.

      Ich habe unglaublich Angst und bin Psycho nicht mehr in der Lage ich schlafe seit ein paar Tagen kaum und weine und so.

      Ich habe viel im Internet gelesen dass meine Zunge und was ich im Rachen hab, die erste Symptome einer HIV-Infektion.
      Appetitlosigkeit und Fieber habe ich nicht, im Gegenteil mein Appetit hat deutlich zugenommen.

      Morgen habe ich einen Termin bei Dem Gesundheitsamt für 2. HIV-Labortest und neue Abstrich von der Zunge (ich hab mit dem Medikament schon seit 9 Tage aufgehört) damit zu keiner Abstrich Verfälschung kommt.

      Gemäß Ihren Informationen und die Information von deutsche Aids Hilfe ja besteht kein HIV Risiko aber die Ärzte machen mir richtig Angst die meinen alles kann sein man kann immer pesch haben.

      Ich habe keine Symptome in den Genitalien.
      Die Streptococcus Bakterien sagen Ihnen was? sind die Bakterien von HIV abhängig?
      Zahnfleischbluten reichen nicht für die Infektion weil die schon durch Speichel verdünnt aber was wenn die Frau neu infiziert das kann kleine Blutmenge große Virusmenge haben oder nicht?

      Ich freue mich auf Ihre Meinung zur Situation

    • #14570
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo unheimliche Angst,

      Ihr Kontakt bei dem passiver Oralverkehr stattgefunden hat haben Sie ja bereits hier geschildert, Sie hatten hier kein Risiko.

      Daher hängt der Zungenausschlag nicht mit einer HIV Infektion zusammen auch etwaige Bakterien sagen nichts über den HIV Status aus.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top