Startseite Foren HIV/Aids OV – Passiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14568
      unheimlich_Angst
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust

      Ich bitte um Ihre Hilfe,
      von 6 Wochen ich war bei einem Klub feiern und hab mit mir unbekannter Frau Oralverkehr gehabt. wir haben Küssen und habe ich von der Frau Blowjob bekommen also ich war passiv sonst war gar nix Blut habe ich nicht gesehen zumindest beim Duschen und bin beschnittene Mann.
      Ganz genau nach eine Woche fängt meine Zunge zu brennen und Im Laufe der Zeit habe ich eine weiße/graue Belag am Ende der Zunge und mein Rachen sieht auch komisch aus wie rote Punkte Ich spüre es sogar beim Schlucken!

      Ich war erst bei einer Apotheker und hab ihm erzählt er hat mir Antipilz Medikament „Nystatin Suspension“ gegeben und hab es verwendet es wurde nicht besser. dann bin zu einem Urologie Arzt gegangen und haben wir Abstrich von der Zunge gemacht das Ergebnis war kein Pilzwachstum dann hab ihm gesagt das ich zurzeit Nystatin verwende hat gesagt dann ja kann sein dass das Test wegen des Medikamentes verfälscht wurde. er hat mir auch verursacht wenn er sagte das ja auch beim passiver OV ein HIV besteht.

      Nach 18 Tage habe ich eigentlich ein HIV Test gemacht (4. Generation) war negativ dann habe ich mitbekommen dass das Test ohne Sinn war weil noch zu früh ist.

      Ich bin dann zum HNO gegangen und wir haben nochmal eine Abstrich von der Zunge an dem Tag hab ich aber das Medikament nicht verwendet das Ergebnis war auch kein Pilz aber reichliche Bakterien Streptococcus Salivarius und Streptococcus Oralis, der Arzt meinte die heilen alleine und verzichtet auf Antibiogramm.

      Ich habe auch bei dem Urologie Urinprobe gegeben und war das Test für Chlamyd.Trachomatis STD-PCR, Mycopl.genitalium STD-PCR bzw Neiss.gonorrhoeae STD-PCR NEGATIV.

      Ich habe unglaublich Angst und bin Psycho nicht mehr in der Lage ich schlafe seit ein paar Tagen kaum und weine und so.