Startseite Foren HIV/Aids OV mit Fieberblase

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3905
      torret
      Teilnehmer

      Guten Tag! Ich habe am Wochenende (vor 2 Tagen) im Alkoholrausch einen Fehler gemacht und mit einer Prostituierten OV und GV gehabt. Es kam die ganze Zeit über ein Kondom zum Einsatz nur habe ich sie auch für eher kurze Zeit oral verwöhnt. Ich hatte aber auf der Oberlippe eine ziemlich kleine Fieberblase die schon fast verheilt war … es war nur noch eine Kruste vorhanden. Am nächsten Tag habe ich mir diese aber beim essen wieder aufgerissen und hab nun Angst das dass am Vortag beim OV auch passiert sein könnte. Ich war ziemlich stark alkoholisiert und hätte es sicher nicht bemerkt. Blut von ihrer Seite aus habe ich auch nicht feststellen können … denke also nicht das da große Mengen, wenn überhaupt, im Spiel waren. In einem anderen Beitrag haben Sie etwas von akuten Fieberblasen geschrieben und möchte nun wissen ob bei mir ein Risiko zur HIV infektion bestanden hatte. Danke schon mal für Ihre Hilfe!

    • #9073
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo torret!

      Nein, über ein Herpesbläschen ist keine HIV-Infektion möglich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top