Startseite Foren HIV/Aids Ov dreier mit Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3951
      Stefanppp88
      Teilnehmer

       Hallo,

      ich war letzte Woche bei zwei Prostituierten und hatte einen dreier, allerdings aber nur ov.

      ich weiß es besteht eigentlich keine ansteckungsgefahr aber da sich die beiden gegenseitig geleckt und dann direkt bei mir geblasen haben, habe ich Angst , dass evt scheidensekret aus dem mund von den Prostituierten auf meine Eichel gelangt ist. Ist es richtig, dass auch falls das der fall war keine Gefahr bestand, da es durch den speichel zu stark verdünnt gewesen wäre??

      vielen dank im voraus,

      stefan

    • #9120
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Stefanppp88,

      wie du richtig vermutest: No risk – wegen Verdünnung und auch dem Zeitfaktor; sollte Scheidensekret HIV enthalten haben, wäre das bis zum aktiven OV bei dir nicht mehr ansteckend gewesen, und andernfalls durch die Verdünnung mit Speichel ohnehin nicht ausreichend konzentriert für irgendein Risiko.

      Also: Entwarnung – und Gutes Neues Jahr!

      Freundliche Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top