Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und Prostatamassage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4427
      beck84
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      habe im Moment ne ziemliche Angst. Zunächst möchte ich sagen, dass ich mir die Faq`s auf dieser Seite sowie verschiedene LEitfäden im Netz durchgelesen habe.

      Folgendes ist mir am Wochenende leider passiert:

      Ich war bei einer Prostituierten. Geschlechtsverkehr hat es keinen gegeben. Jedoch haben wir uns zunächst gegenseitig oral befridigt. (69 Stellung). Der Oralverkehr hat beidseitig ohne Schutz stattgefunden. Eine Regelbltung oder Menstruationsblut habe ich nicht wahrgenommen.

      1) Nach den Faq`s zu urteilen bestand hier kein nennswertes Risiko, wenn kein Blut im Spiel war????

      Was mich jedoch beunruhigt, war, dass Sie sich im weiteren Verlauf kurz selbst befriedigt hat. NAchdem sie dies getan hatte, hat sich mich weiter oral befriedigt und mir hierbei eine intensive Prostatamassage gegeben.

      2) Nun ist meine Befürchtung, dass durch das Vaginalsekret an Ihren Händen, welches durch die Prostatamassage in meinen Po gekommen ist, es zu einem Risikokontakt gekommen sein kann???

      Wenn ich aber eure Faq´s durch lese, kann ich auch zu dem Schluss kommen, dass die Menge an Sekret, da es auch an Ihrer Hand war, nicht zu einer Infektion ausreicht?

       Ich habe wirklich Panik und hoffe auf eure Antwort.

       

      Grüße

    • #9584
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Beck!

      Das ist richtig: Beim passiven und aktiven OV wird HIV ohne Blutaufnahme nicht übertragen.

      Nein, auch über die Hände und beim Petting ist keine Infektion mit HIV möglich, siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      (Diese FAQ gilt auch für „Prostatamassagen“)

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top