Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und Muttermilch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3592
      Dr Psycho
      Teilnehmer

      Hallo Herr Doktor,

      Ich war bei einer Prostituierten. Ich ließ mich massieren zum GV kam es nicht. Ich berührte ihre Brüste und sie drückte etwas Muttermilch heraus. Gott weiß warum. Ich bin mir nicht sicher ob mein Penis mit der Muttermilch in Berührung kam aber habe etwas Angst das ich mich da vielleicht infiziert habe weil sie meinen Penis an ihrer Brust gerieben hat.

      Die Dame befriedigte mich nachher noch oral ohne Schutz bin dabei aber nicht gekommen. Ist hier eine Ansteckung möglich ?

       

      lg

       

    • #8756
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dr Psycho!

      Hier können Sie definitiv HIV ausschließen. In Muttermilch ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen, die auf die Eichel gelangen, kein Risiko darstellen. Nur wenn man Muttermilch in größeren Mengen trinkt, kann es zu einer Ansteckung mit HIV kommen.

      Auch beim passiven Oralverkehr kann HIV nicht übertragen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top