Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und Hiv Symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4341
      Ralle07
      Teilnehmer

      Ich möchte kurz und knapp Zusammenfassen. Nach einer Feier landeten wir im Bordell/Puff. – Oralverkehr ungeschützt Passiv (die Frau bei mir geblasen – hiv Bedenken ab dem nächsten Tag – nach 2 Wochen Mandelentzündung – nach 3,5 Wochen Magendarm Infektion – erhöhte Körpertemperatur anstatt 36,8 öfters tagsüber 37,5 grad – Nach 4 Wochen steifernacken über 3-4tage – hiv schnelltest nach 4wochen Negativ – nach 4,5 Wochen husten schnupfen Stiche im Brustkorb und Gliederschmerzen. eigentlich habe ich die sogenannte OV passiv als kein Risiko praktiziert. nur diese ganze Symptome haben mir den Kopf umgedreht. Danach fing Paranoia. An ob da doch kein Blut im Spiel war etc. Blutspuren habe ich nicht gesehen könnte ja sein das ich was übersehen habe. Besteht hier ein hiv Risiko? Und besteht ein Risiko wenn man am nagelbett diese typische Risse hat? Ich bedanke mich rechtherzlich. Leon

    • #9500
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ralle07!

      Beim passiven Oralverkehr kann HIV nicht übertragen werden, siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Auch über Hautrisse ist keine Infektion möglich:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

      Ihre Symptome müssen daher andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top