Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und Herpes

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5766
      Seb0815
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Lust, ich hatte Oralverkehr (aktiv) mit einer flüchtigen Bekanntschaft (weiblich), die sehr oft wechselnde Männer hat..am Tag danach bekam ich Herpes an der Lippe. Nun die Frage: kann über einen möglichen Genitalherpes der Frau, welcher evtl. auf mich übertragen wurde, auch HIV übertragen werden? Irgendwelche Pickel, Bläschen oder sonstige Auffälligkeiten hatte ich bei der Dame allerdings nicht entdeckt… Jedoch mache ich mir wegen dem Herpes den ich am Tag danach bekommen habe, sehr große Gedanken…Herpes an der Lippe hatte ich jedoch vorher schon manchmal, aber selten… Danke für Ihre Hilfe! Gruß Seb

    • #10907
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Seb0815!

      Nein, auf diesem Weg ist keine Infektion möglich; siehe die FAQs. Herpes wird beim OV aber sehr leicht weitergegeben.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top