Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und harnröhre entzündet

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6122
    jogi808
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust,

    letzte Woche habe ich ungeschützten oralverkehr im Saunaclub gehabt. Dabei habe ich oben in der Eichel in der Harnröhre schon im Vorfeld eine Wunde gehabt. Ich muss auch sagen, dass ich seit Monaten nur 5 Stunden Schlaf täglich bekomme und somit mein Immunsystem an sich schon deutlich geschwächt ist. Muss ich mir sorgen machen? Seit gestern habe ich Schnupfen und leichtes Fieber sowie eine stellenweise geschwollene Zunge. 

    Grüße 

    Jogi

    #11256
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Jogi!

     

    Das ist trotz Entzündung kein Risiko, wenn der OV passiv war. Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top