Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und harnröhre entzündet

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6122
      jogi808
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust,

      letzte Woche habe ich ungeschützten oralverkehr im Saunaclub gehabt. Dabei habe ich oben in der Eichel in der Harnröhre schon im Vorfeld eine Wunde gehabt. Ich muss auch sagen, dass ich seit Monaten nur 5 Stunden Schlaf täglich bekomme und somit mein Immunsystem an sich schon deutlich geschwächt ist. Muss ich mir sorgen machen? Seit gestern habe ich Schnupfen und leichtes Fieber sowie eine stellenweise geschwollene Zunge. 

      Grüße 

      Jogi

    • #11256
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jogi!

       

      Das ist trotz Entzündung kein Risiko, wenn der OV passiv war. Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top