Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und Fingern, Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2538
    frosch
    Teilnehmer

    hallo Dr Leo Lust Team,

    ich habe mit einer frau einen ONS gehabt, Sie hat mich Oral ohne Condom befriedigt (geblasen).

    Desweiteren habe ich sie mit den fingern an und in der Scheide berührt, und dann wieder mit den fingern mein Glied angefasst!

    Blut habe ich keines gesehen, auch ich hatte keine sichtbaren wunden an Penis und Fingern!

     

    Hatte ich ein HIV Risiko??

     

     

    #7698
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo frosch,

    das war der klassische Fall von Safer Sex – also kein Risiko, sondern Beschränkung auf risikofreie Praktiken (weil so nicht genügend Scheidensekret an deine Eichelumgebung gelangt). Das einzige Risiko hätte – für die FRAU – gewesen sein können, dein Sperma beim Blasen zu schlucken (falls du noch keinen HIV Test hast und evtl. infiziert wärst ohne es zu wissen). Für dich hat jedenfalls kein Risiko bestanden.

    Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top