Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und Fingern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4124
    Runegard
    Teilnehmer

     hallo,

    ich habe letzte woche mit einer mir unbekanntenn frau ungeschützen oralverkehr, also habe einen geblasen bekommen. das waren jedoch nur 4 "züge" (also 4 mal hoch und runter), danach hatten wir geschützten verkehr! ich habe die frau auch gefingert, jedoch ist mir danach aufgefallen, dass ich an den seiten des fingernagels kleine hauteinrisse hatte. es jedoch zu keinen zeitpunkt geblutet! besteht ein risiko mich infiziert zu haben? ich habe seitdem wirklich angst und kaum geschlafen und hoffe auf schnelle antwort!

    grüße

    #9294
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Runegard!

    Beim passiven Oralverkehr und über eingerissene Fingernägel bzw. kleine Wunden ist keine Infektion möglich (siehe unsere FAQs). Demnach hatten Sie kein Risiko für HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top