Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr und anschließende symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2901
      Hmm
      Teilnehmer

      Hallo Dr Lust, Ich habe momentan ziemlich Panik. Ich hatte vor 6 Wochen passiven oralverkehr von einer Frau. Ich bin männlich. Habe in der Panik einen HIV Test und allgemein ein Bluttest nAch 6 wochen gemacht. Das Ergebnis ist negativ. Trotzdem verfalle ich in Panik, z. B. Habe ich ziemliche Schmerzen unter den Achseln (lymphknoten). Blut hatte ich jetzt nIcht bemerkt bei oralverkehr auf meinem Penis, aber genau kann ich es nicht sagen. Ich hatte nicht darauf geachtet. Die Ärztin sagte nach dem Test ich soll mir keine Panik machen. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich nochmal ein Test machen nach weiteren 6 Wochen? Was mir Angst macht ist der Faktor, das ich nicht sagen kann ob beim passiven oralverkehr Blut im Spiel war. Ich hatte das Gefühl es war ziemlich feucht. Vielen dank für eine Antwort.

    • #8059
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hmm!

      HIV kann beim passiven Oralverkehr gar nicht übertragen werden, weswegen Ihre Symptome ganz andere Ursachen als HIV haben müssen. Aus diesem Grund ist auch kein HIV-Test notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top