Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr passiv

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5260
    sambak
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust, ich hatte gestern ungeschützten passiven oralverkehr mit einer Prosituierten. Es handelte sich um Ca. 1 Minute. Es war meiner Ansicht nach viel Speichel im Spiel. Da der Raum leicht abgedunkelt war konnte ich nicht genau erkennen ob Blut ihrerseits im Spiel war. Für wie wahrscheinlich halten Sie eine Ansteckung? BG

    #10411
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sambak!

    Hier hatten sie kein Risiko, weil HIV beim passiven OV nicht übertragen werden kann. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top