Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr passiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5260
      sambak
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust, ich hatte gestern ungeschützten passiven oralverkehr mit einer Prosituierten. Es handelte sich um Ca. 1 Minute. Es war meiner Ansicht nach viel Speichel im Spiel. Da der Raum leicht abgedunkelt war konnte ich nicht genau erkennen ob Blut ihrerseits im Spiel war. Für wie wahrscheinlich halten Sie eine Ansteckung? BG

    • #10411
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sambak!

      Hier hatten sie kein Risiko, weil HIV beim passiven OV nicht übertragen werden kann. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top