Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr mit Zahnfleischentzündung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6228
      DannyDaniels
      Teilnehmer

      Hallo zusammen. Bin fix und fertig und befasse mich nur noch mit diesem Thema. Hatte vor 2 Wochen ungeschützten aktiven Oralverkehr mit einer Zahnfleischentzündung. Hatte den Penis nur kurz im Mund und bin mir nicht sicher, ob ich Vorsaft abgekriegt habe. Wie schätzt ihr das Risiko ein? Macht ein PCR Test Sinn um Sicherheit zu haben? Danke für eire Hilfe!

    • #11360
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo DannyDaniels!

      Ein sehr geringes Risiko besteht auch beim Lusttropfen dann, wenn die Mundschleimhaut nicht intakt ist. Es gilt immer die Faustregel, dass die Mundschleimhaut dann nicht intakt ist, wenn es brennt, wenn man Scharfes, Saures, Salziges … isst.

       

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top