Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr mit Zahnfleischentzündung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6228
    DannyDaniels
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Bin fix und fertig und befasse mich nur noch mit diesem Thema. Hatte vor 2 Wochen ungeschützten aktiven Oralverkehr mit einer Zahnfleischentzündung. Hatte den Penis nur kurz im Mund und bin mir nicht sicher, ob ich Vorsaft abgekriegt habe. Wie schätzt ihr das Risiko ein? Macht ein PCR Test Sinn um Sicherheit zu haben? Danke für eire Hilfe!

    #11360
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo DannyDaniels!

    Ein sehr geringes Risiko besteht auch beim Lusttropfen dann, wenn die Mundschleimhaut nicht intakt ist. Es gilt immer die Faustregel, dass die Mundschleimhaut dann nicht intakt ist, wenn es brennt, wenn man Scharfes, Saures, Salziges … isst.

     

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top