Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr mit Wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2647
      Sorge88
      Teilnehmer

      Also folgendes Problem:

      Ich hatte vor ca. 1 Monat aktiven Oralverkehr mit einem Mädchen.

      Vorher beim küssen biss sie mir auf die Lippe. Ich hatte am nächsten morgen eine kleine rote Stelle, echt klein ca.3-5mm, hätte aber am Abend auch blutend oder leicht offen gewesen sein können.

      Dann leckte ich sie ca. 20 min. und sie war sehr feucht.

      Nun das Problem, ich dachte sie wär ein nettes Mädchen, vielleicht was für eine Beziehung.

      Aber nein:

      Ich erfuhr aber das sie in dem Monat zuvor mit 2 Jungs ungeschützten Vaginal-Verkehr hatte und nach dieser Sache auch noch ungeschützen Verkehr mit meinem besten Freund . Also sie war sehr unvorsichtig und hätte sich ja eine Hiv-Infektion holen können oder schon haben können.

      Frage Nr.1: Sagen wir sie war frisch infiziert (hohe Virenlast), war sehr feucht und dann noch die kleine Stelle im Mund.

      Wie hoch ist das Hiv-Risiko? Bin ich geliefert? Habe echt Angst, schaffe es kaum noch zu Arbeiten.

      Frage Nr.2: Die kleine Stelle im Mund ist nur keine Eintrittspforte wenn sie keine frische Hiv Infektion hat, oder ist sie auch keine Eintrittspforte, wenn die Frau eine frische Infektion hat?

      Frage Nr.3: Kann ich wieder ungeschützten Verkehr mit meiner Freundin haben oder sollte ich erst einen Hiv-Test machen. (Kein Fremdgänger, war nur vorübergehend Schluß).

      Vielen Dank im Voraus

       

       

    • #7808
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sorge88!

      Eine aufgebissene Lippe ist keine Eintrittspforte für HIV, da solche Verletzungen zu klein sind (und zwar auch dann, wenn die Frau frisch infiziert gewesen wäre und eine extrem hohe Viruslast gehabt hätte). Zu Wunden siehe auch meine vorangegangene Antwort.

      Ja, Sie können ungeschützten Sex mit Ihrer Freundin haben, weil Sie gar kein Risiko hatten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top