Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Oralverkehr mit Prostituierte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3477
    Anonym90
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich plane bei einer Prostituierten Oralverkehr zu haben. Nun wollte ich wissen, wie absolut sicher gehen kann, dass keinerlei Ansteckung erfolgen kann.

    Ich beabsichtige nur Fellatio mit Kondom.

    1.

    Ist es möglich, dass nach abziehen des Kondoms durch Speichelreste irgendwelche Erreger vom Kondom –> über die Hand –> auf den Penis abgeschmiert werden und eine Ansteckung verursacht ?

    Wenn ja, welche ?

    2,

    Kann irgendeine Ansteckung erfolgen, wenn Speichel auf den Hoden gelangt und nach Abziehen des Kondoms auf den Penis gelangen ?

     

    3.

    Welche Krankheiten können über das Küssen übertragen werden ?

     

    4.

    Sind Herpesbläschen eine Grundvorraussetzung für eine Herpesinfektion ?

     

    Vielen Dank !!

     

    #8640
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Anonym90!

    Wird bereits alles in unseren ausführlichen FAQs beantwortet.

    lg

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top