Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr mit Handjob

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2734
      dr_unlust
      Teilnehmer

      Hallo,

      erstmal möchte ich diese tolle Möglichkeit der Beratung loben. Gerade im Internet wird man ja wahnsinnig, wenn man Antworten sucht.

      Zu meinem Problem: Meine Freundin und ich hatten in einer Sauna Bekanntschaft mit zwei Männern gemacht. Es kam dann so, dass mir ein Mann einen geblasen hat und meine Freundin den anderen Mann einen Handjob gegeben hat. An sich kein Problem. Jedoch hat der andere Mann mir dann ebenfalls den Penis massiert, nachdem er auch sich selber massiert hat. Später habe ich gemerkt, dass meine Penishaut stark gereizt war und auch gebrannt hat. Sperma oder Blut habe ich nicht bemerkt. Meine Freundin meinte auch, dass er vom Lusttropfen recht glitschig war. Wir haben jetzt Sorgen, dass eine Ansteckung vom Lusttropfen hier möglich ist. Es war – wie gesagt – in einer Dampfsauna, wo auch viel Schweiss im Spiel war.

      Dem Arzt vom Gesundheitsamt habe ich die Geschichte auch erzählt und er meinte, dass hier ein Test nicht notwendig sei. Auf meinen Einwand, dass doch Lusttropfen und evtl. Sperma an seiner und auch der Hand von meiner Freundin gewesen sein könnte die auf meinen Penis gekommen ist, hat er dies ebenfalls als Nullrisiko abgetan.

      Kann ich der Aussage vertrauen, dass wirklich Null Risiko bestanden hat?

      Danke!

    • #7896
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo dr_unlust!

      Nein, hier sehe auch ich überhaupt kein Risiko, denn Mengen an Lusttropfen oder Sperma, die indirekt vom Penis auf die Hände auf die Eichel gelangen können, wären so gering, dass sie für eine Übertragung von HIV nicht mehr ausreichen, selbst dann nicht, wenn die Schleimhaut stark gereizt war. Insofern ist kein HIV-Test notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top