Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr bei Gang Bang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5494
    Oliver79
    Teilnehmer

    Lieber Dr. Leo Lust,

    vor einige Tagen habe ich an einer Veranstaltung mit einer Frau und mehreren Männern teilgenommen. Unter anderem hat die Dame hierbei mehrere Männer hintereinander oder auch abwechselnd oral befriedigt. Teilweise haben die Männer ihr dann auch in den Mund ejakuliert. Ich selber habe mich auch nur oral befriedigen lassen und glaube, dass ungefähr 10 Minuten vorher einer in ihren Mund gespritzt hat. Bereits am gleichen Tag hatte ich starkes Unwohlsein – glaube aber selbst, dass das nur Kopfkino ist. Können Sie mir eine Einschätzung des Infektionsrisikos geben. 

    Liebe Grüße 

    #10644
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Oliver!

     

    Spermareste eines Vorgängers in der Mundhöhle stellen beim passiven Oralverkehr bezüglich HIV kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel der Partnerin viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top