Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr bei Frau mit kleiner offenen Stelle im Mund

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4172
      KaiMüller
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust, Ich habe vergangenen Sonntag alkoholisiert eine Frau oral (cunninglus) befriedigt. Sie hatte definitiv noch nicht ihre Tage, die kommen jetzt erst noch, allerdings musste ich nach dem Akt feststellen, dass ich eine kleine Wunde im Mundbereich hatte (Vergleichbar von der Größe her mit der Größe eines Stecknadelkopfs)…ich weiß jetzt nich ob diese Wunde offen war, während ich Sie geleckt habe…allerdings habe ich (nachdem ich Sie geleckt habe) so ca. 10 min. später mit der Zunge im Mundraum "herumgefummelt" und dabei ist mir die Wunde aufgefallen. Ich habe auch mit der Zunge etwas daran "herumgespielt", weil ich dachte, es wäre eine Art Pickel. Erst am nächsten Tag habe ich gesehen, dass die Wunde schwarz geronnen war und nach kurzem aufpieksen wieder kurz geblutet hat, aber nach ca. 1ner Minute wieder geronnen ist. Mich würde nun interessieren, ob die Wunde ein Risiko darstellt für eine HIV-Infektion? Wie groß müssen Wunden im Mundbereich sein und wie stark müssen sie bluten, damit eine Infektion bei oben beschriebenem Vorgang realistisch ist? Wurden solche Fälle schon bekannt, bei denen auf oben beschriebenem Wege eine Infektion stattgefunden hat? Es sind schon wieder so viele Fragen, aber ich habe einfach Angst, dass ich mich infiziert haben könnte….bitte helfen Sie mir! =((( Liebe Grüße, Kai

    • #9342
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Kai!

      Da bestand kein Risiko. Wie Sie unseren FAQs entnehmen können, haben Sie nur dann ein Risiko, wenn Blut fließt; eine kleine Wunde ist da nicht ausschlaggebend. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top