Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Oralverkehr bei einer Transe
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
8. Juni 2023 um 17:51 Uhr #14914NicoBTeilnehmer
Hallo ich habe vor Ca 6 Tagen bei einer Transe ein Oralverkehr Aktiv gemacht und wurde 5 tage Später krank jetzt hab ich die Befurchtung das ich mir eine Geschlechts Kreankheit eingefangen habe, die Symptome meiner Krankheit Sind/Waren Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Vermutlich auch erhöte Tempratur, Jetzt hab gelesen das die Sommergrippe die Selben symptomen haben. ich bitte um schnelle hilfe bzw Beratung
-
9. Juni 2023 um 8:28 Uhr #14915NicoBTeilnehmer
Kleiner Nachtrag ich hatte gemrkt das Etwas Lusttropfen in mein mund war was aber sehr gering war
-
9. Juni 2023 um 19:16 Uhr #14917NicoBTeilnehmer
Hallo Dr Leo Lust haben sie vielleicht meine Anfrage übersehen ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen
-
12. Juni 2023 um 12:40 Uhr #14932Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Ihre Symptome sind sehr allgemeiner Natur und sagen nichts über eine STI Infektion aus. Falls Sie das Risiko abklären wollen, können Sie mit passendem diagnostischen Fenster Tests machen lassen, diese können dann Klarheit schaffen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
17. Juni 2023 um 16:31 Uhr #14949NicoBTeilnehmer
Was ist mit diagnostischen Fenster test gemeint?
-
23. Juni 2023 um 11:05 Uhr #14960Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Das diagnostische Fenster ist die Zeitspanne zwischen dem Risikokontakt und dem Zeitpunkt wann Sie einen Test machen können der dann aussagekräftig ist.
Für HIV sind es z.B. 6 Wochen die Sie nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr warten müssen, erst dann wären die Antikörper im Blut und somit im Test nachweisbar.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Oralverkehr bei einer Transe“ ist für neue Antworten geschlossen.