Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Oralverkehr bei einer Transe

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14914
      NicoB
      Teilnehmer

      Hallo ich habe vor Ca 6 Tagen bei einer Transe ein Oralverkehr Aktiv gemacht und wurde 5 tage Später krank jetzt hab ich die Befurchtung das ich mir eine Geschlechts Kreankheit eingefangen habe, die Symptome meiner Krankheit Sind/Waren Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Vermutlich auch erhöte Tempratur, Jetzt hab gelesen das die Sommergrippe die Selben symptomen haben. ich bitte um schnelle hilfe bzw Beratung

    • #14915
      NicoB
      Teilnehmer

      Kleiner Nachtrag ich hatte gemrkt das Etwas Lusttropfen in mein mund war was aber sehr gering war

    • #14917
      NicoB
      Teilnehmer

      Hallo Dr Leo Lust haben sie vielleicht meine Anfrage übersehen ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen

    • #14932
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Ihre Symptome sind sehr allgemeiner Natur und sagen nichts über eine STI Infektion aus. Falls Sie das Risiko abklären wollen, können Sie mit passendem diagnostischen Fenster Tests machen lassen, diese können dann Klarheit schaffen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #14949
      NicoB
      Teilnehmer

      Was ist mit diagnostischen Fenster test gemeint?

    • #14960
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Das diagnostische Fenster ist die Zeitspanne zwischen dem Risikokontakt und dem Zeitpunkt wann Sie einen Test machen können der dann aussagekräftig ist.
      Für HIV sind es z.B. 6 Wochen die Sie nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr warten müssen, erst dann wären die Antikörper im Blut und somit im Test nachweisbar.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top