Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr am Penis eine kleine schürfwunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2539
      Tony
      Teilnehmer
      Hallo Dr. Leo Lust,
       
      ich habe am 08.08.10 mit einer Frau ungeschützten Oralverkehr.
      Sie hat mich Oral mit dem Mund ca. 3-5 min. lang geleckt.
      Zuvor hatte ich mit ihr ca. 5 min. lang intensiv Zungenküsse gehabt.

      Hallo Dr. Leo Lust,
       
      ich habe am 08.08.10 mit einer Frau ungeschützten Oralverkehr.
      Sie hat mich Oral mit dem Mund ca. 3-5 min. lang geleckt.
      Zuvor hatte ich mit ihr ca. 5 min. lang intensiv Zungenküsse gehabt.
      Bevor Sie Oralsex mit mir hatte, habe ich mich an sie gerieben und dadurch eine Schürfwunde am Penis an der Eichel und an der beschnittenen Vorhaut bekommen. Mein Penis hat nicht geblutet, aber etwas gebrannt. Danach hat Sie mich oral mit dem Mund ca. 3-5 min. geleckt. Danach habe ich mich an Ihre Brüste gerieben und bin auf sie gekommen. Am Penis war danach kein Blut sichtbar. Ich habe aber ein empfindliches Zahnfleisch und das blutet oft, aber am dem Tag hat es nicht geblutet und habe große Angst, dass ich mich durch küssen mit HIV angesteckt habe oder das sie mich durch Oralsex angesteckt hat, weil ich zwei schürfwunden hatte. Nach zwei Tagen habe ich im Internet vieles darüber gelesen und habe große Angst. Habe schon nach zwei Tagen an den Armen und Beinen ein stechen und brennen an der Haut und leichtes kratzen im Hals. Habe fast jede Nacht leichte Schweißausbrüche ab 5 Uhr morgens. Sind das die Symptome einer HIV Ansteckung?
      Wie schätzen Sie das Risiko einer möglichen HIV Übertragung ein. Sollte ich einen HIV – Test durchführen lassen?
       
      Bitte um Ihre Hilfe, weil über alle anderen Internetseiten, die ich hier im Netz kennengelernt habe, scheint mir Ihre Seite am besten und von der Kompetenz am sichersten.
       
      Danke für Ihre Antwort.
       
      Mit freundlichen Grüßen
       
      Tony
    • #7699
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tony,

      Danke erstmal für Ihr Lob! Zu Ihrer Frage: keine Sorge, ein Test ist definitiv nicht nötig, Sie hatten kein Risiko. Auch wenn Speichel eines HIV-Infizierten in Wunden kommt, ist das nicht infektiös. Speichel kann HIV nicht übertragen, egal, wohin er kommt. Ihre Symptome können definitiv nichts mit HIV zu tun haben. Mein Rat: Da aber andere STDs (sexuell übertragbare Krankheiten) per Oralverkehr weitergegeben werden können wie Syphilis oder Herpes, könnten Sie sich darauf untersuchen lassen, sollten Sie weiterhin  unklare Symptome haben. Das Schwitzen und Brennen allein deutet nicht direkt auf eine bestimmte STD hin.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top