Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2125
      sammycgn
      Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich habe folgende Frage. Ich hatte Oralverkehr mit einem Kerl. Dieser hatte Lusttropfen und ich hatte 2 abheilende Aphten im Mund. Besteht ein risiko sich mit HIV angesteckt zu haben?

       

      LG

      Sammy

    • #7268
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sammycgn!

      Wenn diese Aphten noch Schmerzen verursacht haben, dann hätte wegen des Lusttropfens ein sehr geringes Risiko bestanden (das sich allerdings mehr im theoretischen als im praktischen Bereich bewegt). Wenn Ihre Aphten hingegen nicht mehr geschmerzt haben, dann war die Mundschleimhaut bereits wieder intakt und es bestand kein Risiko einer HIV-Infektion.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top