Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2011
      Dummkopf
      Teilnehmer

      Hallo Leo,

      Ich hab folgendes Problem. Ich hab vor ca. einem Halben Jahr passiven Oralverkehr gehabt und sie hab ich gefingert. Nun schwirrt seit dieser zeit der Gedanke in meinem Kopf rum mich mit HIV angesteckt zu haben. Seitdem hab ich mehrere Körperliche Symptome. Wie geleg. Juckreiz, Schmerzen in der Leiste und im Unterleib, Manchmal geschwollene Lymphknoten an Hals und Leiste. Wie groß war der RK und haben sich überhaupt schonmal Menschen bei passivem Oralverkehr mit HIV angesteckt? Oder spielt mir meine Psyche jetzt einen Streich? Gerade deswegen weil ich eine Verlobte habe. Ich bin so ein IDIOT… Ich hab nen riesenfehler gemacht und bereue das natürlich. Aber mir ist bis dato nicht bewusst gewesen das man sich über diesen weg mit HIV infizieren kann. Ist ein TEST überhaupt notwendig und was kann ich tun wenns was anderes ist sprich Tripper oder Syphillis???? Fragen über fragen…. Ich brauch jetzt wirklich mal ne Aussagekräftige Antwort BITTE…

       

    • #7140
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dummkopf!

      Weder beim passiven Oralverkehr noch beim Fingern bestand bezüglich HIV ein Risiko. D.h. Ihre Symptome müssen zwangsläufig ganz andere Ursachen haben als HIV. Ein HIV-Test ist jedenfalls nicht notwendig. Tripper, Chlamydien und Syphilis hätten beim passiven Oralverkehr allerdings übertragen werden können. Schmerzen im Unterleib und geschwollene Lymphknoten könnten jedenfalls mit einer sexuell übertragbaren Krankheit in Zusammenhang stehen (Tripper, Chlamydien). Deshalb möchte ich Ihnen nahelegen, einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufzusuchen, und das mit dem Facharzt abzuklären. Die genannten Infektionskrankheiten (falls es sich denn tatsächlich um diese handeln sollte) sind nämlich mit Antibiotika gut behandelbar und heilbar, aber man sollte sie nicht verschleppen).

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top