Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1777
      sascha007
      Teilnehmer

      Guten Tag, mich bedrückt leider die Angst, mich mit HIV angesteckt haben zu können. Ich war gestern in einem FKK-Club und wollte mir dort von einer Prostituierten einen Blasen lassen. Ich wollte das eigentlich nur mit Condom. Die Dame hat das jedoch irgendwie nicht gecheckt und wollte plötzlich meinen Penis in den Mund nehmen, ohne vorher den Gummi drüberzumachen. Jedenfalls ist sie mit Ihrer Zunge schon an meiner Eichel gewesen bevor ich mein Glied wegziehen konnte. Panisch habe ich gleich ein Taschentuch genommen und kurz abgewischt, aber nicht gerieben und bin dann gleich zum Waschbecken und habe meine Eichel mit Wasser abgewaschen. Was mich jetzt nervös macht ist folgendes: Zwar liesst man überall, dass durch Speichel keine HIV Übertragung möglich ist. Da ich aber erfahren habe, dass es in diesem Club üblich ist, ohne Gummi zu blasen und dass gegen Aufpreis nahezu alle Damen sich auch in den Mund spritzen lassen, habe ich etwas Bedenken, dass der Dame vor mir einer in den Mund ejakuliert hat und ich irgendwie in Kontakt mit Sperma eines anderen Mannes in Kontakt gekommen sein könnte. Ich weiß…..das ist eine komische Konstruktion, die da in meinem Kopf herumschwirrt. Dennoch belastet es mich sehr und ich wäre sehr dankbar für eine rasche Antwort. Beste Grüße Sascha

    • #6894
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sascha007!

      In dieser Situation bestand Null Risiko einer HIV-Infektion. Ein Risiko hätte hier nur dann bestanden, wenn die Sexualpartnerin zuvor Sperma in ihre Mundhöhle hätte ejakulieren lassen und unmittelbar danach Deinen Penis in den Mund genommen hätte. Sobald aber ein paar Sekunden verstreichen, wird das Sperma durch den Speichel viel zu sehr verdünnt und zudem verschluckt. Ein Risiko besteht nur dann, wenn der Penis nach dem passiven Oralverkehr sichtbare fremde Spermaspuren aufweist. So wie Du die Situation schilderst und auch wegen der Kürze und Flüchtigkeit des Kontakts kannst Du hier aber jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top