Startseite Foren HIV/Aids ORALVERKEHR

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5731
      darkdevil
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust, Ich hatte das erste mal Oralverkehr. Dazu zwei Fragen: 1. Würde ich merken wenn die Person in mir gekommen wäre? (Menge, Druck etc) 2. Ich habe die Person Oral befriedigt konnte allerdings irgendwann nicht mehr hier meine Angst, da es dunkel geworden ist ob ich evntl. doch Sperma ab bekommen habe. Zur allgemeinen Frage, wenn es Sperma gewesen wäre, habe ich im Internet gelesen das man das Sperma sofort ausspucken sollte und mit Wasser ausspühlen. Allerdings hatte ich kein Wasser zur Verfügung, da wir nichz zuhause waren. Habe sehr oft hintereinander mein Speichel gesammelt und dann ausgespuckt. Hab ich dadurch etwas sinnvolles getan. Habe Angst mich mit HIV angesteckt zu haben 🙁

    • #10871
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Darkdevil

      Wenn jemand das ganze Sperma in deinen Mund abgibt, müsstest du es schon bemerken man schmecht es auch. Ausspülen alleine mit Wasser reicht nicht aus.Das immer wieder ausspucken war schon gut, aber ganz zur Verhinderung einer Infektion trägt es nicht bei.

      Wenn du wirklich nicht weisst ,ob Sperma im Spiel war oder nicht, würde ich dir zu einem Test raten. Dann hast du Sicherheit!!

      Mit freundlichen Grüßen Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top