Startseite Foren HIV/Aids oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3438
      max34wien
      Teilnehmer

      hallo,

      ich bin bi und habe gelegentlich auch sex mit männern…

      meine frage bezieht sich auf den oralverkehr

      ich verwende wenn ich wen blase ein kondom dafür, es ist zwar nicht leicht wen zu finden der das toleriert, aber mitunter klappt es – sonst verzichte ich eben auf ein treffen

      meine gründe dafür sind, dass ich erstens nicht sagen kann, wann jemand seinen orgasmus haben wird und – was mir noch viel wichtiger erscheint – ob nicht schon vor dem eigentlichen orgasmus sperma abgegeben werden kann, ganz abgesehen von dem sogenannten lusstropfen

      meine frage ist jetzt, weshalb heisst es immer, oralsex ist safe solange kein sperma in den mund kommt, wenn eben dies ein grosser unsicherheitsfaktor ist, oder sehe nur ich das so? ich glaube einfach, dass dies unwillkürlich häufig passiert

      gibt es ein restrisiko bezüglich hiv, wenn man gummis zum blasen nimmt?

       

      danke vorweg für die antwort

      liebe grüsse!!

    • #8603
      Dr. Leo Lust
      Moderator
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top