Startseite Foren HIV/Aids oralverkehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3438
    max34wien
    Teilnehmer

    hallo,

    ich bin bi und habe gelegentlich auch sex mit männern…

    meine frage bezieht sich auf den oralverkehr

    ich verwende wenn ich wen blase ein kondom dafür, es ist zwar nicht leicht wen zu finden der das toleriert, aber mitunter klappt es – sonst verzichte ich eben auf ein treffen

    meine gründe dafür sind, dass ich erstens nicht sagen kann, wann jemand seinen orgasmus haben wird und – was mir noch viel wichtiger erscheint – ob nicht schon vor dem eigentlichen orgasmus sperma abgegeben werden kann, ganz abgesehen von dem sogenannten lusstropfen

    meine frage ist jetzt, weshalb heisst es immer, oralsex ist safe solange kein sperma in den mund kommt, wenn eben dies ein grosser unsicherheitsfaktor ist, oder sehe nur ich das so? ich glaube einfach, dass dies unwillkürlich häufig passiert

    gibt es ein restrisiko bezüglich hiv, wenn man gummis zum blasen nimmt?

     

    danke vorweg für die antwort

    liebe grüsse!!

    #8603
    Dr. Leo Lust
    Moderator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top