Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2856
      sunset
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte ein Date mit einem Mann, der mich oral befriedigt und zum Schluß geschluckt hat.

      Ich selber habe Ihn nur ca. 5-10 Sekunden geblasen. Lusttropfen oder ähnliches habe ich nicht gespürt.

      Als wir fertig ware hat er mir erzählt das er HIV positiv ist.

      Jetzt habe ich doch etwas Angst und würde gerne wissen ob man einen Test machen sollte.

      MfG

       

    • #8016
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sunset!

      HIV kann beim aktiven Oralverkehr OHNE Ejakulation von Sperma nicht übertragen werden. Deshalb bestand hier auch kein Risiko für Sie.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top