Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2684
      Rocker
      Teilnehmer

      Guten Tag und vielen herzlichen Dank für diesen super Dienst den ihr leistet!! Ich kenne mich nicht so gut aus und möchte bitte auch was fragen:  neulich bei einer Party hat mich eine Frau oral befriedigt. Zirka 10 Minuten lang. Dabei war mein Penis sehr tief in ihrem Mund bzw iin ihren Hals. Ich kam in ihren Mund. Nachdem sagte mir die Dame ganz easy dass sie vor 5 Minuten einen anderen Kerl auch schon einen geblasen hätte und er wäre in ihrem Mund gekommen. Wie sieht das jetzt aus? Angenommen der Kerl wäre HIV+ oder Hepatitis C + und die Frau hätte zwischen mir und ihm nichts getrunken und sein Sperma nur kurz ausgespuckt, habe ich ein Risiko gehabt? Ich kann mir vorstellen dass am Rachen bzw im Hals der Frau noch Spermareste des anderen Kerls waren und ich durch die lange Reibung an meiner Eichel mir sozusagen sein Sperma eingerieben habe. Und zudem kommt im Rachenraum nicht viel Sauerstoff hin der das Virus evtl abtöten könnte, oder täuscht mich das nur?? Vielleich mach ich mir zuviel Sorgen aber ich hätte doch gern von euren Team eine realistische Risikoeinschätzung bzgl. HIV und Hepatits C ! Sollte ich zum Test? Und bitte nochwas kurz: wenn ich manchmal eine Erkältung mit Rachen-entzündung hatte, war manchmal im Schleim einige Blutstreifen beim Ausspucken. Wie ist denn das wenn mir eine Frau einen bläst und sie auch ne starke Rachenentzündung evtl. Blutung hat im Hals/Mund/Rachen? Ist damit ein HIV oder Hepatitis C Risiko für mich gegeben? Vielen herzlichen Dank!!!

    • #7843
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rocker!