Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1774
    Michael G.
    Teilnehmer

    Hallo, welches Risiko für was besteht, wenn ich bei einer Prostituierten ein aufgeschnittenes Kondom beim Oralsex benutzt habe und dies kurzzeitig verrutscht ist, ich dann aber den Speichel sofort ausgespuckt habe und unmittelbar darauf eine desinfizierende Mundspülung gemacht habe? LG Michael

    #6889
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Michael G.!

    Hier eine Liste aller sexuell übertragbarer Krankheiten, mit denen man sich beim ungeschützten aktiven Oralverkehr theoretisch anstecken kann: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

    Beim sofortigen Ausspucken und anschließenden Desinfizieren dürfte aber kein praktisches Risiko gegeben gewesen sein.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top