Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2252
    gregor86
    Teilnehmer

    Hallo erst mal

    ich habe ein eine Frage und zwar: Welche krankheiten kann man(n) sich holen wenn er einen geblasen bekommt aber nur wenn speichel des anderen Partners im Spiel ist, kein Blut oder sonstiges.

    Ich habe im Internet viel recherchiert aber irgendwie nie eine eindeutige antwort gefunden oder immer eine andere Meinung oder eine andere Geschichte.

     

    Wäre froh wenn sie mir weiterhelfen können!

    Danke sehr

    MfG

    #7397
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo gregor86!

    Siehe hier unter unserer FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

    Die genanntend Infektionskrankheiten (Syphilis, Tripper, Chlamydien, Herpes und Hepatitis B) sind bereits über Speichel oder auch nur über Kontaktinfektion übertragbar.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top