Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2252
      gregor86
      Teilnehmer

      Hallo erst mal

      ich habe ein eine Frage und zwar: Welche krankheiten kann man(n) sich holen wenn er einen geblasen bekommt aber nur wenn speichel des anderen Partners im Spiel ist, kein Blut oder sonstiges.

      Ich habe im Internet viel recherchiert aber irgendwie nie eine eindeutige antwort gefunden oder immer eine andere Meinung oder eine andere Geschichte.

       

      Wäre froh wenn sie mir weiterhelfen können!

      Danke sehr

      MfG

    • #7397
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo gregor86!

      Siehe hier unter unserer FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Die genanntend Infektionskrankheiten (Syphilis, Tripper, Chlamydien, Herpes und Hepatitis B) sind bereits über Speichel oder auch nur über Kontaktinfektion übertragbar.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top