Startseite Foren HIV/Aids Oralsex Periode

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4874
    Angsthase002
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin bei einer Prostituierten gewesen und habe sie an der Vagina für ein paar Minuten geleckt. Dabei ist mir ein bis zweimal so ein Moment hochgekommen an dem ich dachte ich hätte Blut geschmeckt. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Als ich dann mit der Frau schlief (natürlich mit Gummi) wurde es etwas wilder und sie musste eine Pause machen weil ihr Bauch weh tat. Ich fragte sie was denn los sein und ob es zu doll war. Dann erzählte sie mir das sie morgen ihre Periode bekommt und glaubt das daher die schmerzen kommen wenn ich zu doll in ihr war. In dem Moment fiel mir ein das ich mich vielleicht doch nicht getäuscht habe und Blut geschmeckt habe. Ich sprach sie darauf an und sie sagte nein wenn sie ihre Tage hat arbeitet sie gar nicht und si betonte nochmal das sie ihre Tage erst morgen bekommt. Wir hatten dann noch etwas Sex und nach dem Sex habe ich nochmal in das Küchentuch geschut wo das Kondom drin lag welches sie mir abzog. An zwei Stellen waren zwei so Flecken die Blut hätten sein können. Also nicht direkt so rotes Blut das so aus sieht als wenn man sich in den Finger schneidet und dann ein Taschentuch nutzt eher wenn überhaupt so blutverschmiert oder Blut mit Wundwasser. 

    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Einerseits sagte sie mir das sie die Tager erst morgen bekommt und auch nicht arbeitet wenn sie die Tage hat andererseits geht es mir nicht aus dem Kopf das ich mich mit HIV angesteckt haben könnte.

     

    #10030
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase002,

    Beim Oralverkehr bei der Frau besteht normalerweise praktisch kein Risiko einer HIV Infektion. Wenn Blut im Spiel ist wie etwa das Menstruationsblut, dann ist das Risiko einer Möglichen HIV-Infektion zwar gering, kann aber nicht ausgeschlossen werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top