Startseite Foren HIV/Aids Oralsex + Handjob

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3177
      d-mark
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      ich mache mir Sorgen mich mit AIDS angesteckt zu haben. Letztes Wochenende war ich in einem Stripclub in Prag, wobei ich mich im stark angetrunkenen Zustand zu einer Private Show überreden ließ. Dabei habe ich die Prostituierte gefingert, geküsst und oral befriedigt. Anschließend hat sie mir einen Handjob verpasst, wobei ich nicht gekommen bin. Ich hatte kein Kondom an, bin jedoch auch zu keinem Zeitpunkt mit meinem Penis in sie eingedrungen.

      Was sollte ich jetzt tun, wie ist mein Risikopotential an Geschlechtskrankheiten im Speziellen HIV erkrankt zu sein?

      Danke für Ihre Antwort

      d-mark

       

    • #8338
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo d-mark!

      Beim Fingern, Küssen und Petting kann HIV nicht übertragen werden. Zur HIV-Infektion beim Petting siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      STDs wie Tripper, Chlamydien und Herpes können allerdings auch indirekt (Scheide-Hand-Penis) übertragen werden. Hepatitis B und Herpes können beim Küssen übertragen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top