Startseite › Foren › HIV/Aids › Oralsex + Handjob
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
8. August 2011 um 9:09 Uhr #3177d-markTeilnehmer
Hallo Dr. Lust,
ich mache mir Sorgen mich mit AIDS angesteckt zu haben. Letztes Wochenende war ich in einem Stripclub in Prag, wobei ich mich im stark angetrunkenen Zustand zu einer Private Show überreden ließ. Dabei habe ich die Prostituierte gefingert, geküsst und oral befriedigt. Anschließend hat sie mir einen Handjob verpasst, wobei ich nicht gekommen bin. Ich hatte kein Kondom an, bin jedoch auch zu keinem Zeitpunkt mit meinem Penis in sie eingedrungen.
Was sollte ich jetzt tun, wie ist mein Risikopotential an Geschlechtskrankheiten im Speziellen HIV erkrankt zu sein?
Danke für Ihre Antwort
d-mark
-
8. August 2011 um 13:09 Uhr #8338Dr. Leo LustModerator
Hallo d-mark!
Beim Fingern, Küssen und Petting kann HIV nicht übertragen werden. Zur HIV-Infektion beim Petting siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt
STDs wie Tripper, Chlamydien und Herpes können allerdings auch indirekt (Scheide-Hand-Penis) übertragen werden. Hepatitis B und Herpes können beim Küssen übertragen werden.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.