Startseite Foren HIV/Aids Oralsex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5180
    Marco2525
    Teilnehmer

    Servus!
    Ich hätte eine Frage zum ungeschützten aktiven Oralverkehr und zwar würde ich gerne wissen, ob man sich mit HIV infizieren kann, wenn man den Geschlechtspartner mit dem Mund befriedigt, jedoch kein Kondom verwendet wurde. Wenn man davon ausgeht, dass kein Blut oder Sperma im Spiel war, sondern nur mit der Schleimhaut des Penis‘ in Kontakt gekommen ist, kann man sich dann infizieren? Denn was wäre z.B., wenn sich eine Entzündung (Rötung) und/oder Geschwüre daran befunden hätten, ohne dass man es bemerkt hat?

    Liebe Grüße

    #10332
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Marco!

     

    Nein, dann ist kein Risiko gegeben; siehe unsere FAQs:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/stellt-lusttropfen-pr%C3%A4ejakulat-beim-oralverkehr-infektionsrisiko-dar

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top