Startseite Foren HIV/Aids Oral

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3527
      sigi
      Verwalter

       

      Guten Tag,

      danke für ihre Mühe, es beruhigt wenn man besser aufgeklärt wird. Leider gibt es so viele Theorien und unklare Aussagen, was die Übertragung angeht, dass ich etwas in Panik geraten bin. Oraler Verkehr ist nicht ansteckend solange kein Blut, Sperma oder Muttermilch ins Spiel kommt. Ein Arzt sagte mir, dass auch ohne diese Faktoren eine Ansteckung mit HIV möglich ist. Wenn z.B. die Person an Syphilis erkrankt ist.

      Meine Fragen:

      – Eine Frau (keine Prostituierte) befriedigte mich Oral und sie hatte Spaß viel Speichel dabei zu benutzen. Erhöht es das Risiko, dass ich mich bei ihr anstecken konnte?

      – Ich habe sie mit den Fingern Vaginal und Anal stimuliert. Ich hatte keine sichtbaren Verletzungen an meiner Hand. Reichen die kleinen Risse in der Haut für eine Ansteckung?

      – Als sie ihren Höhepunkt erreichte, trat die Scheidenflüßigkeit in großer Menge aus und alles auf meine Hand. Könnte ich mich dadurch infizieren?

      Zwei Wochen nach dem Erlebnis war ich beim Arzt und habe mein Blut untersuchen lassen. Ich weiß, dass es zu früh war, aber ich wollte ausschließen, dass ich vieleicht schon davor HIV positiv war. Alle Werte (HIV1/HIV2/p.24/Syphilis) waren negativ.

      – soll ich mich in 12 Wochen noch mal untersuchen lassen?

      – p.24 zeigt die Veränderung im Blut schon nach zwei Wochen (laut ihrer Aufklärung). Heißt es, dass wenn mein Wert in diesem Fall negativ ist nach zwei Wochen, dann gibt es keinen Grund zur Sorge, was zu mindestens HIV1 betrifft?

      Vielen Dank im Voraus!

      MfG

       

       

       

       

       

    • #8694
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Alex!

      Sämtliche Ihrer Fragen werden in unseren FAQs beantwortet. Also bitte lesen!

      lg

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top