Startseite Foren HIV/Aids Oral Verkehr aktiv – HIV Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15928
      Maxi56
      Teilnehmer

      Guten Tag liebes Team und Mitleser,

      Ich war vor 14 Tagen in einem Bordell und hatte ungeschützten aktiven Oralverkehr mit einer Transsexuellen Prostituierten ausprobiert.

      Der Oralverkehr dauerte maximal 1-2 Minuten und es kam nicht zu einer Ejakulation und konnte mich nicht erinnern einen Lusttropfen gespürt zu haben.

      Gleich danach habe ich meinen Mund mit Wasser mehrmals ausgespült weil ich es widerlich fand.

      2 Tage danach schwollen meine Lymphknoten am Hals richtig an und schmerzten + Kopfschmerzen und Zahnschmerzen? und fühlte mich niedergeschlagen.

      10 Tage danach bekam ich einen kleinen roten Fleck oder Ausschlag zwischen den Augenbrauen und kleine rote Punkte am Gaumen sowie am Rachen und leichte Halsschmerzen + Schweißausbrüche nach geringer Belastung wie kurz Spazieren.

      Jetzt nach 14 Tagen keine Besserung, angeschwollene, schmerzende Lymphknoten sind auch noch vorhanden und der Hausarzt diagnostiziert eine Rachenentzündung.

      Kann auch seit einer Woche nicht mehr schlafen, nichts essen und habe immer wieder Durchfall. Gut möglich aber dass das von der Psyche kommt weil ich jetzt Panische Angst habe.

      Nun wollte ich wissen, ob das auf eine HIV-Infektion hindeuten kann und ob bei dieser Geschichte von einem Risiko auszugehen ist und ob kleine Wunden (zb. Bisswunden) im Mund eine Rolle spielen, weil auf gefühlt jeder Website etwas anderes Steht zu dem Thema Risiko bei Oralsex.

      Danke und Liebe Grüße!
      Max

    • #15931
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Max,

      Solange kein Samenerguss im Mund stattfindet, besteht auch kein Risiko, sich beim Oralverkehr mit HIV anzustecken. Auch kleine Wunden verstärken hier nicht das Risiko, weil die grundsätzlich nicht als Eintrittspforte betrachtet werden können.

      Ihre Symptome haben somit keinen Zusammenhang mit HIV (sie wären auch zu früh aufgetaucht) sondern eine andere Ursache. Oft verstärkt die Psyche auch mögliche Symptome.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Oral Verkehr aktiv – HIV Risiko?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top