Startseite Foren HIV/Aids oral und offene wunde

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2765
    tanji120
    Teilnehmer

     

     Hallo,
    ich wollt fragen wie es aussieht mit dem risiko wenn ich (mann), oral von einer Frau befriedigt werde ohne kondom und ich am penis schaft eine kleine wunde bekomme durch das blasen.

    Besteht dabei ein risiko durch speichel ?
     

    #7926
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo tanji120,

    es ist unerheblich, WOHIN Speichel kommt: Er ist nicht ansteckend, weil er zuwenig HIV für ein auch nur mögliches Risiko enthält. Daher ist es auch kein Risiko, wenn Speichel in eine Wunde kommt. In Ihrem Fall also kein Grund zur Sorge!

    Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top