Startseite Foren HIV/Aids oral und offene wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2765
      tanji120
      Teilnehmer

       

       Hallo,
      ich wollt fragen wie es aussieht mit dem risiko wenn ich (mann), oral von einer Frau befriedigt werde ohne kondom und ich am penis schaft eine kleine wunde bekomme durch das blasen.

      Besteht dabei ein risiko durch speichel ?
       

    • #7926
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo tanji120,

      es ist unerheblich, WOHIN Speichel kommt: Er ist nicht ansteckend, weil er zuwenig HIV für ein auch nur mögliches Risiko enthält. Daher ist es auch kein Risiko, wenn Speichel in eine Wunde kommt. In Ihrem Fall also kein Grund zur Sorge!

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top