Startseite Foren HIV/Aids Oral-Sex…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2868
      zitrone
      Teilnehmer

       ich hatte die Frage schonmal in ähnlicher Form gestellt, habe aber erneut eine Unsicherheit deswegen… Mein Problem ist folgendes :

      ich halte mich an die Safer-Sex Regeln und dachte das Oral-Sex ..in meinem Fall : ich Cunnilingus bei der Frau aktiv… auch safe ist..oder safer bezeichnet man es ja… woran ich allerdings letzte Woche nicht gedacht habe ist, ich habe hinten links einen Weisheitszahn, der ein sehr großes Loch hat, über die hälfte der oberen Fläche fehlt…ist vor 8 Wochen eingebrochen und wird am Freitag extrahiert…

      Der Zahn war jetzt nicht entzündet ..jedenfalls nicht merklich… kann so ein Loch trotz allem eine Eintrittspforte für HIV sein… ich meine, der Nerv ist ja recht offen in so einem Fall …

      Es war auch kein Menstruationsblut im Spiel, habe nichts gesehn, nichts geschmeckt..nicht davor und nicht danach 

      danke schonmal und Grüße 

       

    • #8026
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo zitrone!

      Ein großes Loch im Zahn ist keine Eintrittspforte für HIV. Insofern bestand beim aktiven Oralverkehr, bei dem Sie kein Regelblut bemerkt haben, kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top