Startseite Foren HIV/Aids Oral (passiv mit Verletzung)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13463
      Ymn97x
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo,

      ich hatte vor 2 Wochen oralverkehr (passiv) im Bordell, geschützt mit Kondom. Seitdem habe ich ein brennen am Penis, ich glaube die Dame hat mich am Penis mit ihren Zähnen verletzt. Es juckt sehr stark, habe mich auf Sti testen lassen war alles negativ. Besteht bei solchen microverletzungen ein Risiko oder brauche ich mir keine gedanken zu machen. Ich denke durch die Zähne ist eine Hautirritation entstanden, eine stark blutende Wunde hätte ich wohl gemerkt. Das Kondom war vorne heile, aber weiß nicht ob es beschädigt wurde während des Aktes. Nehmen wir an das Kondom wurde beschädigt und durch die Verletzung mit den Zähnen ist Spucke an die Stelle gekommen, besteht da ein Risiko ? Vielen Dank für die Antwort im vorhinein.

    • #13465
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      passiver Oralverkehr stellt kein Risiko für HIV dar – geschützter schon gar nicht. Wenn das Kondom intakt war, kann es auch keinen Austausch von STIs gegeben haben.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top