Startseite Foren HIV/Aids Oral mit kleiner Wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4323
      KlausA
      Teilnehmer

      Hallo Doc!

      Ich bin den Nerven völlig runter und bitte um Ihre Hilfe.

      Ich habe schon sehr viele Beiträge von Ihnen hier gelesen und auch die FAQ´s gelesen. Da ich aber auch sehr viel, viel zu viel, im Internet gelesen habe, wird meine Angst immer größer und frisst mich fast auf.

      Folgendes habe ich leider gemacht: Ich war bei einer Prositiuierten, und hatte Oralverkehr und Geschlechtsverkehr. Der Geschlechtsverkehr war geschützt nur habe ich beim Oralverkehr als ich die Frau leckte kein Lecktuch hergenommen.

      Im nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass ich mir wohl vorher mit einem Semmerl wohl eine ganz kleine Wunde in der Mundhöhle zugefügt habe, die jetzt nicht geblutet hat oder so, und mir auch nicht aufgefallen ist. Hab halt gesucht und habe diese Stelle gefunden. So ca. 2×2 mm gross oder so. Also schon mal eine Eintrittspforte.

      Blut war zwar keines da. Aber jetzt weiss ich nicht, ob diese Wunde reicht. Weil auf U.S.-Seiten habe ich gelesen, dass bereits winzigste Verletzungen im Mund reichen könnten.

      Was meinen Sie? 

      Danke und Gruß

      Klaus

    • #9482
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo KlausA!

      Wenn Wunden in der Mundhöhle nicht bluten, dann sind Sie keine Eintrittspforten für HIV und es gilt, was wir hier schreiben:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/node/47

      Was in den U.S.A. geschrieben wird, hat nichts mit uns zu tun und wir wissen nicht, warum dort anderes behauptet wird.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top