Startseite Foren HIV/Aids Oral Blut Hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3832
      jaky
      Teilnehmer

      Hallo Herr Lust. Bin Männlich und hatte passiven Oralverkehr. Die Dame befriedigte mit ihrem Mund jedoch kurz vorher (Sekunden) meinen kollegen, der blutete jedoch beim Akt ein wenig. Danach befriedigte sie mich. Meine Sorge ist jetzt dass sie dann bei mir noch Blut im Mund gehabt haben könnte. besteht hier eine Gefahr bezüglich Hiv mit freundlichen Grüßen

    • #8994
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo jaky!

      Blutreste im Mund der Frau wären durch ihren Speichel viel zu sehr verdünnt worden. D.h. hier bestand kein Risiko für HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top