Startseite Foren HIV/Aids oral

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4949
    Peter_81
    Teilnehmer

    Guten Tag. Ich war gestern bei einer eigentlich normalen Massage. Ich war zwar kurz erregt, aber nur aufgrund von Nervosität. Auf einmal hat sie meinen Penis in den Mund genommen und daran gesaugt. Habe mich gar nicht ausgekannt und dann abgebrochen. Sie meinte, sie wollte mir eine Freude machen. Sehr witzig…..da gehe ich wo anders hin, wenn ich sowas will. Meine Frage ist, ob da eine Infektionsgefahr bestanden hat? Die macht das bestimmt bei anderen auch. Vielen Dank!

    #10101
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Peter_81,

    NEIN, über passiven Oralverkehr ist eine Infektion mit HIV ausgeschlosse.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top