Startseite Foren HIV/Aids onanieren

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2094
      heino1
      Teilnehmer

      hallo doktor lust,

      ab und an kommt es vor, dass ich mich – noch zuhause –  kurz vor einem date, die immer safe ablaufen, selbstbefriedige.

      zuletzt habe ich mir aus neugierde mal after-shave nach der selbstbefriedigung auf mein glied gegossen. es hatte gabrannt, obwohl, wie auch vor meinen dates, keine wunden zu erkennen waren.

      nun mache ich mir sorgen, dass ich mir durch diese praktik regelmäßig verletzungen  an der unteren stelle des schaftes zugezogen habe, die nicht vom kondom bedeckt wird, und sich beim späteren geschlechtsverkehr dadurch eintrittspforten ergeben haben.

      wie kann es sein, dass trotz augenscheinlich intakter haut, kein blut oder sonstiger wundflüssigkeit es zu diesem brennen kommt? war hier ein RISIKO?

      bin irgendwie verunsichert.

       

    • #7232
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo heino1!

      Wenn die obersten Hautschichten "verletzt" sind, kann es mitunter heftig brennen, wenn man Aftershave darauf sprüht. Augenscheinlich intakte Haut kann jedenfalls nie eine Eintrittspforte für HIV sein. Nur große, tiefgehende Verletzungen (z.B. Cuts, die genäht werden müssen) können das sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top