Startseite Foren HIV/Aids Offene Lippen und Sperma?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5478
    Golsneaks
    Teilnehmer

    Hallo! Ich hatte gestern mit einem Mann Oralverkehr. Ich habe extra darauf geachtet dass er nicht in meinem Mund kommt. Als er dann außerhalb gekommen ist ist leider ein Spritzer auf meine Lippen und Mundwinkel gekommen. Ich bin nicht sicher ob auch etwas in den Mund gekommen ist. Ich habe dann bemerkt dass meine Lippe vom kalten Wetter an einer Stelle offen bzw. Aufgesprungen war ohne zu bluten. Ich habe das sperma dann erst nach ein paar Minuten abgewischt und es dann aber gründlich gewaschen. Der Mann hat zwar behauptet dass er gesund ist, aber wie hoch wäre das Ansteckungsrisiko mit hiv? Ich mache mir ziemlich sorgen und ärgere mich dass ich nicht besser aufgepasst habe bzw. das sperma nicht gleich weggewischt habe. Liebe Grüße Günter

    #10627
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     

    Hallo Günter!

     

    Hier hatten Sie kein Risiko, weil rissige Haut auf den Lippen keine Eintrittspforte für HIV ist. Siehe dazu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top