Startseite Foren HIV/Aids Nochmal wegen Blut inderekt über die Hand auf Penis

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2836
    Chrisi73
    Teilnehmer

    Vielen dank für die schnelle Antwort.

    Darf ich so noch etwas fragen. Ich hab inzwischen in dem Forum etwas nachgeforscht.

    Ist es richtig, dass eventuell vorhandenes Blut gar nicht mehr ansteckend gewesen wäre, da die Viren nach einer Minute inaktiv sind. Oder gilt das nur wenn sich das Blut auf Gegenstände und nicht auf der Hand befinden.

    #7995
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Chrisi73!

    Das gilt auch dann, wenn Blut sich auf den Händen befindet. Auch dann wäre das Blut nach einer Minute nicht mehr ansteckend.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top