Startseite Foren HIV/Aids Nochmal wegen Blut inderekt über die Hand auf Penis

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2836
      Chrisi73
      Teilnehmer

      Vielen dank für die schnelle Antwort.

      Darf ich so noch etwas fragen. Ich hab inzwischen in dem Forum etwas nachgeforscht.

      Ist es richtig, dass eventuell vorhandenes Blut gar nicht mehr ansteckend gewesen wäre, da die Viren nach einer Minute inaktiv sind. Oder gilt das nur wenn sich das Blut auf Gegenstände und nicht auf der Hand befinden.

    • #7995
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Chrisi73!

      Das gilt auch dann, wenn Blut sich auf den Händen befindet. Auch dann wäre das Blut nach einer Minute nicht mehr ansteckend.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top