Startseite Foren HIV/Aids Nochmal Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2038
      Goa
      Teilnehmer

      hallo,

       

      vielen dank für ihre beantwortung meiner frage (https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/frage-zu-kontakt).

      wenn blut auf meinen penis gewesen wäre, hätte dieser deutlich verschmiert sein müssen oder? bei so einem kurzen kontakt (wie gesagt war ja nur einmal komplett in ihr drin) kann ich dies doch eigentlich ausschließen? wenn das mädel am nächsten tag ihre tage bekommen hätte, hätte dann überhaupt schon blut im spiel sein können oder bluten sie erst sobald ihre tage da sind?

      der kurze kontakt war abends, kurz vorm schlafen gehen. sie schreiben dass blut sehr schwer abwaschbar gewesen wäre (hätte sich eine art kruste gebildet?) und über mehrere stunden hält. hätte ich am nächsten tag noch spuren entdecken müssen?

       

      vielen dank

    • #7169
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Goa!

      Bereits einige Tage vor der Menstruation können geringe Blutmengen im Scheidensekret beigemengt sein. Allerdings müssten auch diese Blutmengen Spuren hinterlassen; war das nicht der Fall so war auch keine für eine HIV-Infektion relevante Blutmenge im Spiel. Da Blut schnell gerinnt und dann verkrustet, wäre Ihnen Blut auf Ihrem Penis nicht entgangen, und es wären auch am nächsten Tag noch Blutspuren zu erkennen gewesen.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top